Pressemitteilung: Snoopy und die Peanuts als Mobile Game

16. Dezember, 2015 Allgemein, News, Smartphones No comments
article-image

Mit Peanuts: Snoopys Stadtgeschichten gibt’s die lustige Rasselbande auch als Mobile Game

München, 16. Dezember 2015 – Activision Publishing, Inc. hat Peanuts: Snoopys Stadtgeschichten jetzt für ausgewählte Android-Geräte via Google Play Store und das Kindle Fire via Amazon App Store veröffentlicht. Zuvor erschien das kostenlos spielbare Mobile Game bereits für ausgewählte iPhone, iPad und iPod touch Geräte über den App Store. In Peanuts: Snoopys Stadtgeschichten können Fans mit Snoopy und den anderen Lieblings-Peanuts die kultigen Schauplätze der klassischen Familien-Comicserie erschaffen, erkunden und spannende Abenteuer erleben.

3027ap-stt_apl_2208x1242_ss_6_de

Zusätzlich gibt es heute plattformübergreifend kostenlos ein ganz spezielles Feiertags-Thema für Besitzer von Peanuts: Snoopys Stadtgeschichten. Der Winter ist da und hüllt nicht nur die gesamte Nachbarschaft in eine weiße Schneedecke, sondern bringt auch ein vierwöchiges „Weihnachts-Event“. Über diesen Zeitraum können Spieler besondere Weihnachts-Dekorationen und Gegenstände sammeln. Darüber hinaus können Spieler, die alle Missionen abschließen bevor der Schnee getaut ist, den Rerun freischalten! Obendrein gibt es neue Kostüme und Charakteranimationen zu entdecken sowie eine brandneue Sehenswürdigkeit – den Nordpol Express – mitsamt acht zusätzlichen Projekten zum Erstellen.

Quelle: Activision

No comments yet.

Be first to leave your comment!

Nickname:

Homepage: