Reggie will mehr RPGs!

article-image

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika, hat in seinem Interview mit Kotaku zum Schluss verlauten lassen, dass Nintendo nun auch endlich mehr Augenmerk auf RPGs für die Wii U legen will. Nachdem nun einige RPGs für den 3DS herauskamen oder auf der E3 angekündigt wurden, wollen die Fans mehr. Diese Nachricht wird natürlich viele passionierte Wii U-Spieler freuen und man darf gespannt sein, was neben Xenoblade Chronicles X noch alles bald in den Regalen stehen wird.

We’ve created quite a series of hits in the RPG area on our 3DS business. We think we can replicate that on the Wii U business. That’s something we’re looking aggressively at.

Wir haben eine ganz schöne Reihe an Hits im RPG-Bereich in unserem 3DS-Geschäft geschaffen. Wir denken, wir können das im Wii U-Geschäft wiederholen. Das ist etwas an dem wir energisch arbeiten.

Comments

No comments yet.

Be first to leave your comment!

Nickname:

E-mail:

Homepage:

Your comment:

Add your comment